Sonntag, 29. Januar 2012

Fazit Lesemarathon :D

So, also das hat ja nicht so ganz geklappt :D Haha! Internet, Telefon, Fernseh und JULIA sind die Übeltäter.
Warum Julia? 
Ja wieso nur! Sie hat mir ein neues Blog Design gemacht. Und da musst ich dann erstmal dran rumspielen, ausprobieren und sie niederflauschen. Also: Julia ist Schuld. Und um Mitternacht eine Mitbewohnerin in Redelaune :D
Aber nu kommen wir mal zu den Zahlen. Nur Bares ist Wahres.

Gelesene Zeit:

415 Minuten = 6,91h

Gelesene Seiten:

565 Seiten

Bücher:

Delirium (beendet)
Black Dagger 05 (150/320)

Ausstehende Rezensionen:

Die Tribute von Panem 2
Delirium



Ihr seht, alles etwas mau ausgefallen :( Aber das Ende von Delirium hat mich auch mal eben 2 Stunden Lesepause einlegen lassen. Was ein frustrierendes Ende! Bah! *bekloppt auf dem Boden rumroll und die Haare rauf* Durchgehalten hätte ich bestimmt länger, aber um 2.30 Uhr hab ich dann die Koffer gepackt. Weil heute treff ich mich noch mit wem und da wollt ich doch nicht ganz so matschig auftauchen. Geht schließlich um ein neues zu Hause für meinen Hund (wein), aber der hat nen' Bauernhof, eigenen Acker und ne Wassermühle und Hundeerfahrung. Das hört sich alles gut an, denk ich und ich hab einfach keine Zeit mehr für ein so aktives Tier. So leids mir tut, im Endeffekt muss ich an mein Shadow'chen denken :( The Best for the Best.

Egal, wie ist es bei euch gelaufen? :D Jemand bis um 8 Uhr durchgehalten?

Kommentare:

  1. Ich bin auf 'ner Privatschule, die können das frei aussuchen, wie viel wir schreiben dürfen. Ich war letzte Woche krank, deswegen sind 2der Arbeiten eigentlich von letzter Woche, aber ich muss die nachschreiben. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab nicht sehr lange durchgehalten... vielleicht beim nächsten mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Niedergeflauscht zu werden ist übrigends nicht so schlimm, wie es sich anhört.

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und find ihn total toll! Das Design ist richtig cool und alles ist so schön übersichtlich! ♥

    Außerdem hast du richtig viel geschafft, ich hasse mich dafür, aber ich bin meist richtig langsam im Lesen ... :/

    xx Ash

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lieb von dir, dass du das Sicherheitsdings ausgeschaltet hast, ich steh wirklich immer auf Kriegsfuß mit dem :)
    So, ich seh gerade, dass wir tatsächlich gleich viel gelesen haben gestern, auch wenn ich 10 Seiten mehr geschafft habe :P

    AntwortenLöschen
  6. ewwwwwwwwwwwwwwuaaaaaaaaah :D
    dein neues design ist ja mal hammer!!!
    gefällt mir super mega duper guuuuuut! :3

    dein fazit klingt doch ganz gut ^^

    AntwortenLöschen
  7. :D Danke, werd ich ganz sicher haben^^

    LG Frau Medica :P :D

    AntwortenLöschen