Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wer zu gierig ist,...

...den bestraft das Leben :D



So wie meinen Hund, der sich die Futtertüte geklaut und leer gemacht hat - und danach mit seinem Kopf nicht mehr aus der Tüte kam ;)

Hab ihn nach dem Foto natürlich erlöst, den kleinen Gierschlund. Aber das musste ich unbedingt noch posten.


Kommentare:

  1. Was auch immer du da gerade trinkst - jetzt muss ich mir unbedingt einen warmen Kakao machen, hast mich angestiftet hihi

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Waahahaha...oh man, der Hund.. *-* Schuffig! Meiner ist genauso...nur auf Futter steht er nicht so. Häte wahrscheinlich trotzdem den Kopf rein gesteckt, allein aus Neugier! :DD
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Haha^^
    Hatte aber Glück dass du in der Nähe warst...
    kann auch böse enden, sowas! ;)

    *traurige Gedanken vertreib* das Bild ist aber süß!

    AntwortenLöschen