Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke :D

So,  nun poste auch ich mal meine Weihnachtserrungenschaften :3

Erstmal drei Bücher:

City of Glass - Cassandra Clare
Die Tribute von Panem 2 - Suzanne Collins
Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater

und noch ein Kochbuch von Dr. Oettker, in dem ein paar schöne Sachen drin stehen, die aber total viel Arbeit machen x.x ! Dafür hab ich aber von meiner Oma eine Kochschürze + Reibe bekommen, haha! :) Ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl ist?



So dann hab ich noch eine Kamera bekommen :DD Was mein Hauptwunsch war, eine Lumix in Lila.Echt  tolles Ding. *____*

Ansonten noch Parfüm, einen Teppich für meine Wohnung, da mein Hund meinen voll gepieselt hat und Sitzbezüge für's Auto. Außerdem noch Pulli, Mütze, Schal, Handschuhe und wasserdichte Schuhe - also die volle Gassi geh - Ausrüstung ;)

Auch mein Hund ist nicht leer ausgegangen - 4 Schweineohren hat er abgestaubt.

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest :) Ich les gleich erstmal "Nach dem Sommer" weiter und dann kommt noch meine Rezi zu einem wunderbaren Buch - Ashes :D 

Viel Spaß mit euren Geschenken!

1 Kommentar: