Dienstag, 20. Dezember 2011

Vorablese Exemplar :D

Und schon wieder ein Post, man man, ich hoffe ich spamme euch nicht zu sehr zu?! :)

Diesen Monat meint es die Buchfee echt gut mit mir.

Soeben hab ich eine Email von Vorablesen bekommen, dass mein Name für das Buch von Ali Shaw "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" aus dem Lostopf gezogen wurde. Anfang nächste Woche geht es zur Post und sollte dann bald hier landen :D Ich freu mich!



Hat schonmal jemand etwas von Vorablesen bekommen? Hätte da nämlich so ein bis zwei Fragen.

1. Ist es erlaubt, bei Interesse das Buch zu verleihen bzw. als Wanderbuch anzubieten?:D

2. Wo poste ich denn da meine Rezension, denn anscheinend brauch ich ne Brille, denn ich seh da nüschts! :D

Kommentare:

  1. ... :O *staun* Man bei mir Antworten die Verlage nie! -.-
    Und das Buch hört sich superdupermegahammergut an! *____________________________* Danke für dein Angebot..vllt komm ich irgendwann darauf zurück..?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll, herlichen Glückwunsch. :) Ich habe am Montag auch ne' Email bekommen, das ich gewonne habe.
    Deshalb habe ich leider die gleichen Fragen wie du. Ich warte erstmal, bis das Buch da ist und dann schau' ich weiter. ;) Die Rezension muss man glaub ich an irgendeinen Link schicken. :P
    LG und viel Vergnügen beim Lesen,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die Rezi musst du direkt auf der Seite von Vorablesen posten. Da ist doch bei dem Buch ein Reiter Rezensionen. Da.
    ich habe auch schon welche verliehen, verschenkt...es ist dann ja deins. Und wenn ich das wem aus meiner Familie oder so schenke, nachdem ich es gelesen habe, dann ist das so. Es werden auch ganz viele Vorablesenbücher bei Tauschticket angeboten, dort habe ich auch schon welche angeboten und auch schon welche ertauscht.

    AntwortenLöschen