Donnerstag, 15. Dezember 2011

Supernatural

So, das hier ist nicht wirklich eine Rezi, nur eine Empfehlung :D




Habe grade eben die letzte Folge von Staffel 5 geschaut - in deutsch leider nur bis Staffel 5, in Englisch bis Staffel 7 Folge 10 - und bin begeisterter Supernatural Fan :D Kann diese Serie wirklich jedem ans Herz legen, super spannend, mit einer guten Portion Humor <3

Und mein Liebling ist eh Castielle!
*Cas - Fähnchen schwenk*

Super Schauspieler, der spielt seine Rolle wirklich richtig authentisch :D Wer Staffel 5 gesehen hat, weiß was ich meine :) So, gute Nacht liebe Leutz.

Kommentare:

  1. Ohh, ich LIEBE Supernatural! *-*
    Castiel mag ich auch am liebsten. :)
    Ich finde diesen Gesichtsausdruck so genial; den den er auch auf deinem Bild oben drauf hat. ;D
    Ich habe schonmal angefangen, die 6. Staffel auf Englisch zu schauen, aber das war mir dann nach ein paar Folgen doch zu anstrengend. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Haha. :D Ja, aber an die Stimme gewöhnt man sich schnell. ;) Aber Sams Verhalten an sich stört mich mehr. Ich erläutere das ganze jetzt aber nicht, ich möchte ja nicht spoilern. ;b
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. hööööhö. Ich will ja nichts sagen...*grübel* warum bin ich dann hier?! Nein also ich gucks nicht und joaaa...hab grad das Bedürfnis ein Kommi zu schreiben obwohlo ich weiß dass ich mich damit von DRINGENDEN Sachen abhalte :((
    Naja ich hör dann mal auf. Punkt. Ende. ^^

    AntwortenLöschen
  4. PS: Ich lasse grad aus Frust deine Fische an Überfütterung sterben...also NOCH leben sie. Sorry^^

    AntwortenLöschen
  5. ICH LIEEEEEBEEEEE SUPERNATURAL :D :D :D
    habs auch bis staffel 7 folge 10 geguckt und OMG!!!!!!!!!!! es ist so goillll ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue die Serie auch sehr gerne und bin total gespannt, wies weitergehen wird.
    Oh ja, Cas! Eine meiner Lieblingsszenen mit ihm ist die, als er stundenlang auf Dean wartet...

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen