Donnerstag, 1. Dezember 2011

[SUB] Regalfutter :D


So, ich wollte mir gestern schon was gönnen, aber da ich fast den gesamten Tag im Krankenhaus, bei meinem Opa und erst um 21 Uhr wieder in Dortmund war, ist daraus nix geworden. Abgesehen von meiner nicht prickelnden Laune und der Tatsache, dass ich noch einen Wocheneinkauf vor mir hatte, bin ich dann zu Kaufland, der ja bis 24 Uhr offen hat. ÜBERFÜLLUNG ist noch Gelinde gesagt o.O Als gäbe es was umsonste.

Wocheneinkauf im Einkaufswagen und dann einen kurzen Abstecher in die Bücherabteilung ;) & was war? :D Nur Mist im Kaufländischen Bücherregal! Tze. Also nur mit dem Wocheneinkauf nach Hause und ab ins Bett - nichtmal zum lesen hatte ich da noch Lust. ._.

Soooo aber dann war ich gerade in meiner Mittagspause bei Mayersche :D Wär ich mal nicht gegangen, ich hätte da mit 100 Büchern rausgehen können. So vieles gesehen was ich haben wollte! Hab mir auf die Finger gehauen und es mit hängen und würgen geschafft da nur mit 2 Büchern rauszugehen :D Unterandem hab ich gesehen : "Die Enklave" - wird für Panem - Liebhaber empfohlen. Kennt das jemand?

Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Kann sie nicht zählen?" :D

Hatte euch doch vom Buchgewinn bei Buchgesichter erzählt :) Und das Päckchen hat mir der Postbote heute Mittag in die Hand gedrückt & tada, es war Dark Swan - Sturmtochter von Richelle Mead. Kennt das einer? Hat es vll. einer gelesen? :) Was erwartet mich, muss nämlich ne Rezi dazu schreiben. Aufjedenfall VIELEN DANK an Buchgesichter.de & ihre Glücksfee :)

Die anderen beiden Bücher sind dann letztendlich geworden:

Die Tribute von Panem 1 - auf Grund von so vielen Empfehlungen und da es im März ins Kino kommt & ich Bücher gerne vorher lese :)
Black Dagger 5, Mondspur - hab Band 1 - 4 schon vor einigen Jahren gelesen und bisher nicht geschafft, die Reihe fortzusetzen :)

Und dann ist mir leider noch was aufgefallen.....

Heute ist der 1.Dezember T.T v.v

Heißt, die Subabbau - Challenge startet, was wiederum heißt: KEINE NEUZUGÄNGE LESEN! ;___;

Abgesehen von "Dark Swan", da ich für mich zu rezensierende Bücher ausklammer.
Aber ... aber ... aber Panem muss bis 2012 warten.

Deprimierend! Aber was muss, das muss.

Ah und ich hab noch was ganz niedliches gekauft: Lesezeichen *___*


 Und sie erinnern mich total an  Tanja und ihr Eulen Bildchen :) Ich mag Eulen & betet mit mir, dass diese 3 süßen Dinger nicht der Schwester des Sockenmonsters zum Opfer fallen (oder meinem Hund).

Man liest sich - tschööö!


Kommentare:

  1. aww, eulen :D ich hab davon die schafe xD

    und PANEM...ich verbiete dir bis 2012 zu warten xD das buch bzw die buchreihe ist so super spannend! so unglaublich, sooo mega! :D

    und dark swan kenne ich selber nich nicht, aber richelle mead ist eine tolle schrifstellerin, deshalb denke ich, das dieses buch, wie alle von ihr, ganz toll sein wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hättest dir direkt den Schuber von Panem holen sollen, eil du sie eh verschlingen wirst und das billiger gewesen wäre! :D:D

    Und die Lesezeichen!!!!! *-* Süüß!

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeeiiiiin, tausch um und hol dir den Schuber!! Für die 20 € kannst du dir noch 1-2 Bücher mehr holen! :D:D

    Schreib mir unter meiner E-Mail Adresse, dann erklär ich dir das. :)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. BIs nächstes Jahr mit Panem warten? Geht nicht ... das musst du dieses Jahr lesen und dir anderen 2 Bände zu Weihnachten wünschen!!!!

    Dein Blog ist richtig toll geworden. Glückwunsch zum Rezi-exemplar. Ich bekomm die Tage auch wieder eins. *freu*

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen