Mittwoch, 7. Dezember 2011

[SUB] Buchpost! :D

Soooo kamen ganz vielen Pakete bei mir an, juhu! <3

Aber zuerst noch ein tolles Gewinnspiel von Loewe Verlag. Dieser verlost 10 Exemplare von "Stadt aus Trug und Schatten" und alles was ihr dafür tun müsst, ist den Trailer zu bloggen und dann eine Email an facebook@loewe-verlag.de mit dem Link eures Bloggposts zu schicken. Viel Glück :)


Und nun mal zu meiner tollen Buchpost :)

---->
Zuerst Evernight und Evermore, die ich vor ca. 3 Wochen bei Ebay ersteigert hab - für je 1€ ^___^ Evernight ist ungelesen und hat sogar noch den Preisaufkleber hinten drauf ô.ô Evermore hat dagegen leider ein "Buchknicker" besessen... Der Rücken voller Knicke. Wie kann man das nur tun?
Naja egal, für 1€ kann man trotzdem nicht meckern, oder? Und der Wall - E ist auch mit auf's Bild gehüpft.

Evernight - Claudia Gray
An jedem Ort wäre Bianca lieber als an diesem: Das Evernight-Internat ist eine Eliteschule, und die anderen Schüler sind einfach zu perfekt – zu clever, zu schön, zu rücksichtslos. Als sie Lucas kennenlernt, ist sie davon überzeugt, er sei der einzige normale Mensch in ihrer Umgebung. Bianca merkt sofort, dass es eine besondere Verbindung zwischen ihr und Lucas gibt. Dabei verbirgt er ein Geheimnis, das nicht nur alles auf den Kopf stellt, woran sie glaubt – es könnte auch ihrer Familie und allen, die Bianca kennt, den Tod bringen.

Evermore - Alyson Noel
Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre gesamte Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither ist sie in sich gekehrt und kapselt ihre verletzte Seele von der Außenwelt ab. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Denn Damen sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat etwas, was Ever zutiefst berührt. Aber irgendetwas an ihm irritiert sie. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie nämlich die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören und ihre Aura sehen zu können. Doch nicht so bei Damen: Er scheint diese Gabe auf mysteriöse Weise außer Kraft zu setzen. Sie sieht und hört nichts – für sie ein untrügliches Zeichen, dass Damen eigentlich tot sein müsste. Er wirkt aber alles andere alles leblos, und am liebsten würde Ever sich nie mehr von seinem warmen Blick lösen. Wenn sie sich nur nicht ständig fragen müsste, wer er eigentlich ist und was er ausgerechnet von ihr will …




So, dann ist heute die Merle - Trilogie endlich angekommen. Vor ca. 14 Tagen bei Ebay ersteigert, für 7€ mit Schuber und ich muss sagen, sie sehen aus, als wären sie nichtmal aus dem Schuber genommen worden. Die Bücher hatte ich zwar schonmal gelesen, wollte sie aber immer nochmal lesen. Damals hatte ich mir die von meiner besten Freundin geliehen & verschlungen - also bald heißt es, Erinnerungen nochmal auffrischen!

Die Merle - Trilogie - Kai Meyer
Die Trilogie erzählt von Merles Aufbruch und der Flucht aus dem belagerten Venedig sowie von der vergeblichen Suche nach Hilfe im Reich des Steinernen Lichts und entführt uns schließlich bis ins Herz des Ägyptischen Imperiums, wo es zum alles entscheidenden letzten Kampf kommt.
Der Schuber enthält die komplette Trilogie: "Die Fließende Königin", "Das Steinerne Licht", "Das Gläserne Wort".




Und dann hab ich mich noch wahnsinnig über das Päckchen von der lieben Jessi gefreut, die leider mit Grippe im Bettchen liegt :( Gute Besserung, Liebes.

Ich hab nämlich in ihrem "Books a Week" - Gewinnspiel zum Bloggeburtstag ein Büchlein gewonnen. Jede Woche kann man bei ihr übrigens ein Buch gewinnen - Klick.
Schön verpackt und sogar noch mit ein paar Kleinigkeiten.
Also: DANKESCHÖN :D

Nachtgeboren - Alison Sinclair:
Ein geheimnisvoller Fluch spaltet die Stadt Minhorne. Die Nachtgeborenen können nur in der Dunkelheit existieren, während die Lichtgeborenen das Sonnenlicht zum Leben brauchen. Eines Morgens steht eine hochschwangere Frau vor der Tür des nachtgeborenen Arztes Balthasar Hearne. Es ist Tercelle, die Verlobte von Balthasars verschollenem Bruder. Tercelle bringt Zwillinge auf die Welt, die die ungewöhnliche Fähigkeit des Sehens besitzen. Kurz darauf wird Balthasars eigene Tochter entführt. Er ist mit seiner Familie in eine grausame Verschwörung geraten, die das Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit gefährdet.




Im Moment komm ich leider wenig zum lesen, da mich zwei Herren doch sehr ablenken. Vielleicht kennt ihr sie ja ;)


Richtig, Sam & Dean! Meine Freundin und ich suchten im Moment Supernatural - wir sind mittlerweile fast bei Staffel 4! *__*

Zwischendurch les ich dann aber doch mal "City of Ashes" von Cassandra Clare und bisher gefällt es mir ganz gut - musste mich nur nochmal in den Inhalt des 1.Bandes lesen.


Alles in allem hat die Buchpost mich doch ein wenig aufgeheitert. Wieso aufgeheitert?

Heute wurde mein Opa beerdigt und meine Stimmung ist eigentlich auch dementsprechend - traurig.
Ich hoffe er ruht nun in Frieden & hat keine Schmerzen mehr - und das meine Oma das übersteht.

Sagt Menschen, dass ihr sie lieb habt, solange sie noch gesund und vollständig da sind. <3

Genießt die Weihnachtszeit meine Lieben.

Kommentare:

  1. SUPERNATURAL!! *___*
    Sorry, das musste sein. :)
    Für den Preis kann man ja nichts sagen, also bei dem Buch meine ich jetzt. ;b
    Tut mir Leid mit deinem Opa. :(
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße!!!!
    Dank I-Phone (es lebe Appel) bekomme ich deinen Post jetzt schon mit und freue mich das ich dir eine kleine Freude machen konnte.
    Ich weiß wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren und wünsche euch allen ganz viel Kraft!
    Und danke für die Wünsche - ich trinke ganz viel Tee und schaue den ganzen Tag True Blood - das hebt meine Stimmung ungemein :D
    Viele liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen