Donnerstag, 22. Dezember 2011

Neues Bewertungssystem :)

So, die Liebe Julia von Sabateas Wunderland hat mir ein neues Bewertungssystem gezaubert :D Also adé komische Sterne, hallo wunderschöne Federn! Dankeschön Julia :DDDD








Nun brauch der Herr, der euch dieses "Nachtgezwitscher" liefert, nur noch einen passenden Namen! Vorschläge?:D

Kommentare:

  1. Was hältst du von Corbie? :D Das ist Englisch und heißt "Krähe" bzw. "Rabe"... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Cool! :) Wär noch ein bisschen cooler, wenn der Hintergrund transparent wäre und nicht schwarz. :)

    Lg Lydia :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus. Gefällt mir ... :)
    Aber Namensvorschläge hab ich nicht, obwohl ich mich Corbie anschließen könnte. :)

    AntwortenLöschen
  4. Corbie fand ich auch süß.
    Das mit den Federn finde ich super und passt auch insgesamt zu deinem Design.
    Und da ich bisher noch nicht regelmäßige Leserin war, bin ich es jetzt, da mir dein Blog gut gefällt.

    AntwortenLöschen