Freitag, 9. Dezember 2011

Gewonnen?! O.ô

So, ich hab in meinem ganzen Leben noch nie was gewonnen - und jetzt innerhalb eines Monats gleich dreimal :D Vielleicht sollte ich Lotto spielen, was meint ihr?


Ich hab beim  Beauty&Books - Gewinnspiel "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater gewonnen :)
 Vielen Dank STEFFI! :D <3

Da es der 2. Teil ist, wird Teil 1 auf jeden Fall nach Weihnachten in meinen Besitz wandern und dann kann ich sie beide hintereinander weglesen :)
Erst nach Weihnachten? :o

Ja, weil ich zu Weihnachten mit Sicherheit Bücher geschenkt bekomme & da ich aber leider nicht weiß welche (leider*g*), muss ich damit halt bis nach Weihnachten warten :D

Nicht weiter schlimm, ich mach ja grad eh bei der Subabbau - Challenge mit. City of Ashes hab ich auch fast durch, noch 80 Seiten & dann kommt auch direkt die Rezi.





Schönes Wochenende ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. Das ist toll, ne?
    Ich hab diesen Monat auch schon 3 Bücher bekommen. Ich hoffe, die Glückssträhne bleibt uns treu. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen