Sonntag, 11. Dezember 2011

[Gewinnspiel] Clee's XXL Gewinnspiel & Favoles Geburtstagsgewinnspiel



Soo, hier ist noch ein ganz tolles Gewinnspiel *___*
Ja, ich weiß, da steht bis 4.12 und nein, ich lebe nicht in der Vergangenheit.
Clee ist so lieb & nimmt noch Nachzügler an, also nichts wie ran an die Tastatur & 
VIEL GLÜCK! <3

Und hier noch ein tolles Gewinnspiel:


1. Dein Wunschbuch im Wert von 15 Euro.
2. Ravinia von Thilo Corzilius
3. Während ich schlief von Anna Sheehan
4. Magnetlesezeichen Leseeulen
5. Magnetlesezeichen Polar

Viel Glück, es lohnt sich<3

Kommentare:

  1. *unschuldig guck* Tut mir Leid... hähä! Meine Wunschliste wird auch immer lääääänger und länger! *seufz* O.o

    AntwortenLöschen
  2. Ohh du Arme! Gute Besserung! Ich würd mich ja zum vorlesen bereit erklären aber meine Stimme ist auch gerade am abkacken! :DD

    AntwortenLöschen
  3. Evermore hab ich schon gelesen..ich mags! :D Auch wenn es mich sehr an eine bestimmte Reihe erinnert *räusper*

    AntwortenLöschen
  4. Ja es hat mich auch extrem erinnert! :D Aber keine Ahnung ich fands nicht schlecht. ;) Mein Lieblingsbuch ist es aber mit Abstand NICHT!

    AntwortenLöschen
  5. echt? also kann ich an clee einfach ne mail schicken und noch mitmachen??? :D

    AntwortenLöschen
  6. *mit gesenktem Kopf in Ecke schleich* Mhmmmmmmmmmmm...ich gebs zu. Nein, Moment, wenn ich mich richtig erinnere kann ich doch nichts dafür! Sie haben mich ANGESPRUNGEN! *bekräftigend nick*

    Übrigens danke für die Glückwünsche! Ich wette bei dir finden sich so viele Leser genauso schnell ein! ;)

    AntwortenLöschen