Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller

Freitags-Füller #5

Der erste Freitagsfüller auf meinem Blog, mit Vorlagen von scrap-impulse.



1. Nächste Woche ist die Beerdigung von meinem Opa.

2. Es ist so kalt, dass ich nicht mehr rausgehen würde, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn der Tannenbaum aufgestellt wird.

4. Ich muss mal wieder zu IKEA, nach nem neuem Teppich gucken.

5. Es läuft wieder Missing auf SIXX.

6. Ich verpasse immer den Postboten, immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basteln des selbstgemachten Kalenders für meine Oma, morgen habe ich einen ruhigen Abend geplant und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen.

1 Kommentar:

  1. Haii...
    schöner Füller *-*
    Ich weiß zwar nicht ob du so auf Awards stehst..*grins* aber ich hab dir einfach mal einen verliehen!

    http://thacms.blogspot.com/2011/12/wie-suss.html

    <3 LG

    AntwortenLöschen