Montag, 19. Dezember 2011

[Buchpost] Neuzugang :D




Tada :D 

Mein Gewinn von Steffi's Gewinnspiel auf Beauty & Books ist da. Juhu :D

Und "Nach dem Sommer" gibts zu Weihnachten, freu mich schon riesig darauf, beide Bände hintereinander
weg zu lesen. Und die Lesezeichen sind auch lustig, vorallem das mit dem Mädchen ganz vorn - also mein Stapel wäre bestimmt höher.

Allerdings sind das wieder -3 Punkte für die Subabbau - Challenge ;) Aber nicht schade drum.


Einen lieben Dank an Steffi! <3



Und noch eine tolle Neuigkeit - ich hab die Zusage für mein erstes Rezensionsexemplar vom Egmont INK Verlag :D

Und ich bekomme: Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick 
Ich freu mich wie blöde, weil das Buch ja schon soviele gute Rezensionen hat. Freu mich auf jeden Fall. 

Morgen gibts dann noch die Rezi zu "Die fließende Königin" von Kai Meyer :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zum Rezensionsexemplar :)

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAH hast DU es gut!
    Und nein du wirst nicht gestalkt ich wollte nur mal schaun wieviele Personen heut so auf meinem Blog waren und da stand dann deine Blogadresse...das du grad drauf bist oder so xDD also abregen! :))

    AntwortenLöschen
  3. HA! Bei mir schneits! *ätschbätsch*
    Najaaa...andererseits muss ich am Donnerstag wegfahren, mit dem Auto und hab kein Bock auf Schneechaos -.-

    Tjaaa der Bücherwurm ist unberechenbar! O.o

    AntwortenLöschen
  4. Mein Buch bzw dein Gewinn kam also gut an, puuh da bin ich nun erleichtert :D Viiiel Spaß beim lesen !!

    AntwortenLöschen