Mittwoch, 30. November 2011

What I need?! :)

Sooo, da ich mit meinem Buch gerade noch nicht fertig bin, gibt es hier mal was, dass ich zum Lesen brauche. Unteranderem meine Lesezeichen für eine Challenge ;) Lesezeichen sind immer Mangelware, ich hab genau 3 Stück, da ich sie immer wieder verlege v.v Fragt mich nicht, ich schwöre es ist die Schwester des Monsters, dass immer die zweite Socke frisst.






Als erstes brauch ich natürlich - mein Buch :D Im Moment "Dunkle Sehnsucht" von Jeaniene Frost - Zitat Bones: "Frag mich ob ich glitzer und du bist tot." :D

Dann meine Lieblingstasse *___* Jetzt wo's kühler wird trink ich zwischendurch auch mal Tee :D Süß oder? Mit Deckel <3





Und nun, last but not least meine Lesezeichen, wie gesagt - 3 Überlebende!


Richtig, 1. und 2. sind Herr der Ringe, hatte da mal 8 Stück von, also ne' ganze Reihe ._. Ruht in Frieden, wo auch immer ihr seid. Und das 3. ist ein Überbleibsel meiner Diddl - Phase vor 10 Jahren - also schon ein Senior. Aber ich kauf nunmal lieber Bücher als Lesezeichen :3

So, das wars dann auch von mir für heute - schlaft gut & träumt was schönes. Und nehmt euch vor dem Socken - Monster und seinen Geschwistern in acht.

Kommentare:

  1. Haha^^ ich finde meine Lesezeichen auch nie!.. :D
    Hab gelesen du hast einen Hund.. *_* Ich auuuch.. ::DD Sorry, ich liebe Hunde. ;)

    AntwortenLöschen
  2. whaha, ein ork lesezeichen? xDD lol!

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, genial! :D "Ich schwöre, das war die Schwester des Monsters, das immer die zweite Socke frisst." :'D Zitat des Tages .


    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. :D:D Oh mann, du bist mir eine! :D
    Daraus könnte man eine tolle Geschichte schreiben... MONSTER AG - Teil 2 !! :D

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hö, was echt?!?! :O Muss ich noch gucken. :D:D
    Ja, wäre passend. :D

    AntwortenLöschen