Mittwoch, 23. November 2011

Here I am :)

Halli Hallo,

erstmal zu mir: Ich heiße Jessy, 22 Jahre, Skorpion & Weltebummler. Ich liebe Bücher, gute Musik, Konzerte und lustige Abende mit Freunden. Ich versuche soviel wie möglich zu lesen, aber da ich arbeite, einen zwei - Mann Haushalt führe und einen sehr aktiven, 8 Monate alten Hund habe, der mich immer strafend anschaut, wenn ich das Buch auch nur anschiel, ist das leider nicht so oft. :)

Mein kleines Teufelchen heißt Shadow und ist wie gesagt zur Zeit 8 Monate und hat noch jede Menge Flausen im Kopf. Er ist ein Hovaward/ Shepherd - Mischling - sehr anstrengende Zeitgenossen ;) Wehe er langweilt sich, dann müssen alle erreichbaren Dinge das zeitliche segnen.



In meinem Blog möchte ich eigentlich alles mögliche festhalten, werde mich aber auf Bücher, neue Musik - Errungenschaften und Kino/Konzerte beschränken. :)

Inspiriert hat mich außerdem der Blog "BuchZeiten" von Fabella, bewundernswert dein Lesetempo. :)

http://buchzeiten.blogspot.com/

Also, ich würde sagen, man liest sich.

Tschüssi,
eure Jessy :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessy! Ich bin neu auf deinem Blog und er gefällt mir ziemlich gut! Dann wollte ich doch gerne wissen, wer du bist... Und habe nirgends etwas über dich gefunden!! Schade, wirklich! Und dann dachte ich mir, dass du dich sicher zu Beginn vorgestellt hast, und bin bis zu deinem allerersten Post zurück gegangen. Vielleicht magst du ja noch eine Rubrik "Über mich" einfügen?? Oder hab ich das übersehen?

    Ausserdem... Ist auf der Seite "Rezensionen" nichts hinterlegt... Mit Absicht? Sonst würde ich gerne Rezensionen von dir lesen, bzw. eine Übersicht von deinen rezensierten Bücher....

    Liebe Grüsse
    Sandy

    AntwortenLöschen