Dienstag, 29. November 2011

[Challenge] Sonnenuntergang & Herbstblatt & Bücherregal

So & da ich für die Punkte Challenge ein Bild eines Sonnenuntergangs brauchte, hab ich doch gleich mal meine Externe Festplatte durchstöbert und sogar eins von diesem Jahr aus dem Urlaub :) Ich war mit meiner Familie an der Ostsee - Fehmarn & es war das erste Mal am Meer für meinen kleinen Teufel Shadow - man hatte der Angst vor den Wellen. Hihi. Es war total schön :) *wieder hin will*



Und hier ist dann auch direkt das Bild von einem Herbstblatt :)



Uuuuuuuuund das "Möbelstück", dass in dem Fall mein heißgeliebtes Bücherregal ist. Im Januar von meiner Mama zum Auszug geschenkt bekommen - passend, wie?:D




Im übrigen ist es VOLL T.T Die Bücher stehen schon zwei/dreireihig und es ist voll. Weiß gar nicht, was ich mit meinen ganzen Neuzugängen machen soll. Ich will ein Bücherzimmer - am besten mit Ohrensessel und Kamin! :)

Kommentare:

  1. Was deinen letzten Satz angeht - ICH AUCH! :D:D

    Dankeschön! :)) Ich freue mich. :) Werd dich jetzt oft besuchen, sei darauf gefasst! :D
    Dafür, dass das deine ersten Rezis waren, sind die echt beeindruckend, so muss das sein. :)
    Super! *-*
    LG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Klar versteh ich, hab ich ja auch nicht mit jedem Buch, dass ich je gelesen habe. :D Kommt halt mit der Zeit. :)
    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen