Freitag, 25. November 2011

Buchgewinn :D

Juhu, juhu, juhu!

Da öffnet man nichtsahnend seine E-Mails und hat erstmal eine PN von Anna, von der Seite Buchgesichter.de, dass die Glücksfee die Lostrommel gerührt hat, bei der Aktion " Neue Buchgesichter gesucht - Reloaded", und man ein Buch gewonnen hat. Tada!

Welches erfahre ich leider erst, wenn es bei mir im Briefkasten landet - bin aber schon gespannt :)

Auch bei Ebay hab ich mich rumgetrieben und die Merle Trilogie von Kai Meyer für 7€ ersteigert - ein Buch, was ich mit 9 Jahren schonmal gelesen habe & seitdem immer in meiner kleinen Bibliothek haben wollte :D

So & nun wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende - hier ist es leider nass und windig.

Eure Jessy :)

Kommentare:

  1. hi ^^
    glückwunsch zum buchgewinn!

    und JA!!!!!!! natürlich würde ich mich freuen, wenn du mein buch kaufst und liest UND rezensierst! :D

    AntwortenLöschen
  2. schreib mir mal ne email an tanjavoosen@web.de und dann helf ich dir mit deinem blog :)

    AntwortenLöschen